Über uns

Weiterentwickelte Marke: ZIPF neu aufgestellt

Moderne, innovative Produkte und einzigartige Dienstleistungen sind die solide Basis des Unternehmens ZIPF. Um deren Vorteile aber noch besser kommunizieren und unser Angebot ins Gespräch bringen zu können, haben wir außerdem unsere Marke überarbeitet. Wofür steht der Name ZIPF, was können wir und was macht uns für unsere Kunden so einzigartig? Diese und viele weitere Fragen haben wir diskutiert. Es entstand eine neue Positionierung für ZIPF, innerhalb derer wir unsere Markenpersönlichkeit und den Markenkern genau definierten und eine zentrale Mission formulierten:

„Wir sorgen zuverlässig dafür, dass Unternehmensverantwortliche mit Sicherheit Verluste minimieren, weil konsequent und automatisiert Unehrlichkeiten im Unternehmen aufgedeckt, bewiesen und beseitigt werden.“

Aus diesem Selbstverständnis, und mit den prägenden Eigenschaften „seriös, innovativ, intelligent“ im Kopf, entstand unser neuer Unternehmensclaim, der fortan unser Logo begleiten wird: „Ehrlich sicher.“ Mit diesen zentralen inhaltlichen Bausteinen konnte dann ein grafisches Konzept entwickelt werden, auf dem nun unsere neue Website, sowie verschiedene weitere Medien aufgebaut sind. Sie basieren auf quadratischen Elementen, die je nach Leistungsbereich farblich codiert sind und gerade bei digitalen Medien eine enorme gestalterische Flexibilität bieten. Dank responsiver Gestaltung werden sie auf unterschiedlichsten Endgeräten, vom PC über das Tablet bis zum Smartphone dynamisch dargestellt. So ist nun die Präsentation von ZIPF ebenso modern und überzeugend, wie unsere innovativen Produkte und Services.

    Was können wir für Sie tun?

    Senden Sie uns eine Nachricht und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.






    Gerne beantworten wir Ihre Fragen und beraten Sie unverbindlich.

    So erreichen Sie uns:

    Zentrale Kaarst
    Fon: 02131-604570
    Fax: 02131-666730
    Mail: info@zipf-gmbh.de

    Niederlassung München
    Fon: 089-23545078
    Fax: 089-23548613
    Mail: info@zipf-gmbh.de

    Niederlassung Bremen
    Fon: 0421-84517524
    Mail: info@zipf-gmbh.de