Konzeption

Maßgeschneidert: Wir konzipieren Ihr System

Damit eine Videoüberwachung gut funktioniert und die gewünschten Effekte erzielt, müssen ihre Komponenten nicht nur technisch einwandfrei sein, sie müssen vor allem in ein professionelles Konzept eingebettet sein. Wie viele Kameras sind nötig, wie müssen sie positioniert und ausgerichtet sein, wo gibt es tote Winkel? Welche Bedingungen muss die Technik aushalten, welche Technologie ist für welche Sichtverhältnisse optimal geeignet? Dies sind nur die offensichtlicheren Fragen, wenn es um die Systemkonzeption geht.

Desweiteren geht es um die Vernetzung von weiteren Komponenten, etwa Kassensystemen oder Bedienwaagen im Einzelhandel. Auch gilt es zu bewerten, ob sich vorhandene Elemente wie Kameras oder Verkabelungen weiter nutzen und integrieren lassen, ob analoge oder digitale Technik empfehlenswert ist, und vieles mehr.

Wir haben die nötige Erfahrung und Fachkenntnis, um schon nach kurzer Zeit erste Konzeptideen für Sie zu skizzieren – oft reicht dazu eine Ortsbegehung schon aus. Anhand dieses kostenlosen Vorkonzepts besprechen wir dann weitere Schritte und klären die nötigen Details.

1.
Analyse vor Ort

Wir erfassen die Situation bei einer Begehung im Objekt und erstellen ein kostenloses Vorkonzept. Anhand dessen besprechen wir die Kundenwünsche im Detail.

2.
Konzeption & Umsetzung

Wir erstellen ein präzises Konzept. Nach der Freigabe installieren unsere Techniker alle nötigen Komponenten.

3.
Einweisung & Schulung

Wir haben unsere Systeme auf Bedienfreundlichkeit optimiert. Nach einer kurzen Schulung arbeiten auch ungeübte Bediener damit einwandfrei.

4.
Support & Service

Wir begleiten unsere Kunden. Das bedeutet, wir lösen technische Probleme vor Ort, am Telefon oder komfortabel per Fernwartung – und bieten ergänzende Services.

    INFOMATERIAL BESTELLEN

    Bitte schicken Sie mir Infomaterial zu folgendem Thema zu:








    Gerne beantworten wir Ihre Fragen und beraten Sie unverbindlich.

    So erreichen Sie uns:

    Zentrale Kaarst
    Fon: 02131-604570
    Fax: 02131-666730
    Mail: info@zipf-gmbh.de

    Niederlassung München
    Fon: 089-23545078
    Fax: 089-23548613
    Mail: info@zipf-gmbh.de