Support

Stets verfügbar: Wir helfen Ihnen

Ein IT-basiertes System ist nur so gut wie seine Verfügbarkeit. Als Anbieter lassen wir uns auch daran messen, wie schnell, kompetent und freundlich wir Ihre Anliegen rund um unsere Lösungen behandeln. Wir sorgen für die nötigen Systemupdates, kümmern uns um Störungen durch Bedienfehler oder technische Probleme und sind für alle Fragen erreichbar – und das auf drei verschiedenen Kanälen.

ZIPF Vor-Ort-Service

Sie möchten einen Techniker persönlich im Haus haben, um eine Lösung für eine Herausforderung zu finden? Unser Vor-Ort-Service genießt einen hervorragenden Ruf unter unseren bestehenden Kunden. Nach Rücksprache mit uns erhalten Sie dazu zeitnah einen Termin.

ZIPF Telefonservice

Nicht nur um Termine mit unserem Außendienst zu vereinbaren, ist unser Telefonservice eine gute Anlaufstelle. Unser kompetentes Supportteam ist gut geschult und kann eine Vielzahl von Fragen beantworten und verschiedene Probleme schon am Telefon gemeinsam mit Ihnen lösen.

 

ZIPF Fernwartungsservice

Manchmal ist für eine Diagnose der Zugriff auf Ihr System nötig. Dafür gibt es die praktische ZIPF Fernwartung. Damit kann unser Technik-Team schon aus der Ferne potenzielle Probleme beheben – eine aufwändigere Vor-Ort-Bearbeitung ist dann nicht mehr erforderlich.

    INFOMATERIAL BESTELLEN

    Bitte schicken Sie mir Infomaterial zu folgendem Thema zu:








    Gerne beantworten wir Ihre Fragen und beraten Sie unverbindlich.

    So erreichen Sie uns:

    Zentrale Kaarst
    Fon: 02131-604570
    Fax: 02131-666730
    Mail: info@zipf-gmbh.de

    Niederlassung München
    Fon: 089-23545078
    Fax: 089-23548613
    Mail: info@zipf-gmbh.de